Referenzen: Rijk Zwaan

Rijk Zwaan

Mit starkem Design und hohem Imagefaktor wurde das Katalog-Design international für Rijk Zwaan
in die Gemüsesaatgut-Branche als festes Kommunikationsmittel implementiert,
welches bis heute von Rijk Zwaan weiterentwickelt wird

0

Der holländische Gemüsezüchter Rijk Zwaan gehört zu den international führenden Top-Five der Gemüsesaatgut-Produzenten. 

Die Herausforderung bestand darin, Varietäten der verschiedenen Gemüsesorten immer in innovativer, doch klarer Form für Anbauer, verarbeitende Industrie und den Handel für den Saatgut-Vertrieb zu präsentieren. Seit über 30 Jahre hat die Geschke Werbeagentur erfolgreich den visuellen Auftritt für dieses Unternehmen mit geprägt. 

Mit Projekten von Katalog-Designs, Weiterentwicklungen des Corporate Designs, Logo-Relaunch sowie Produkt-Logos, POS-Ständen, Image-Anzeigen, Mitarbeiter-
Zeitung sowie Sales-Folder.

Die spezialisierten Produkt-Kataloge mit immer wieder neuen Konzept-Ideen,
Designs, Bildwelten, Systematiken und perfektem Color-Management wurden zu einem hochwertigen High-Endprodukt entwickelt und mit Erfolg im Vertrieb eingesetzt.

1

Sie möchten mehr erfahren?

1
1